Warhammer 40,000: Darktide - Arbites Class
Du bist die Gerechtigkeit. Die Adeptus Arbites sorgen für die Einhaltung der Lex Imperialis, das Imperiale Gesetz. Sie sind gnadenlos und jagen Ketzer und Verräter im ganzen Reich des Imperators. Als Schlichter bist du Vollstrecker der Gerechtigkeit des Imperators und verfolgst Verbrechen gegen das Imperium mit Eifer. Bring mit deiner Cyber-Dogge und einer Reihe neuer Waffen wieder Ordnung nach Tertium. Befehlige deine Cyber-Dogge Dein R-VR ist ein unerbittlicher, kybernetisch konstruierter Hund, der dich immer begleitet. Schicke deinen brutalen Killerhund los, um Feinde auszuschalten, wichtige Ziele außer Gefecht zu setzen und deinem Einsatzteam wichtige Unterstützung zu geben. Das ist kein Haustier, sondern eine furchterregende Waffe. Es ist dein Urteil. Wie wirst du es vollstrecken? Stelle deinen eigenen einzigartigen Schlichter zusammen, indem du aus über 80 Talentknoten frei wählst, oder entscheide dich für einen der drei verschiedenen Kampfstile aus den verzweigten Talentbäumen von Darktide. Die beeindruckende Präsenz des Schlichters sorgt auf dem Schlachtfeld für schockierte Gesichter. Mit lauten Befehlen und vernichtendem Feuer hält er die Menge in Schach, bevor er zum tödlichen Schlag ausholt. Er bringt neue Technologie in Form des Nuncio Aquila mit, Anti-Schwerkraft-Vox-Plattformen, die seine Befehle stärken und willensschwache Feinde überwältigen. Bestrafe mit aller Härte Mit legendärer Panzerung und mit mächtigen Waffen der Unterdrückung schlagen Schlichter mit unglaublicher Kraft zu. Stürme ins Gefecht mit verstärkten Sturmschilden, Beherrscherkeule oder Schlichter-Pistole, Darktides erster Kombination aus Verteidigung und Fernkampf. Für härtere Ziele reicht die Schlichter-Schrotflinte mit Spezialmunition. Sanktion hat viele Gesichter Obwohl sie die Lex Imperialis als einzige Wahrheit ansehen, sind keine zwei Vollstrecker gleich. Personalisiere deinen Schlichter, wähle aus sechs Stimmen in drei verschiedenen Persönlichkeiten, kosmetischen Gegenständen für deine Cyber-Dogge, deinen Charakter und deine Waffen.