Warhammer 40,000: Battlesector - Tyranid Elite
Zwei neue tödliche Einheiten schließen sich den Rängen der Tyraniden in Warhammer 40.000: Battlesector an - der grauenhafte Symbiarch und die zerstörerische Schwarmwache. Symbiarch Der Symbiarch ist ein Nahkampf-Kraftpaket, der die Geister nahegelegener Beute stören kann. Durch die Macht des Schwarmbewusstseins setzt der Symbiarch seine Paroxysmus-Psychofähigkeit ein, um eine Einheit kampfunfähig zu machen, und springt dann mit seinen riesigen Reißenden Klauen auf sie zu. Während der Symbiarch das Schlachtfeld durchstreift, können alle Symbionten in der Nähe die feindliche Verteidigung mithilfe der Weiterentwickelten Rottentelepathie des Symbiarchen durchbrechen. Schwarmwache Die Schwarmwache besteht aus schwerfälligen gepanzerten Fernkampfeinheiten, die schreckliche Biokanonen gegen ihre Beute einsetzen. Die Einheiten der Schwarmwache haben die Wahl zwischen Harpunenkanonen oder Schockkanonen, mit denen sie ihre Opfer ausrotten. Die telepathische Scherbenbestien-Munition der Harpunenkanone kann Hindernisse überwinden, was alle Deckungsmöglichkeiten zunichte macht. Die Schockkanone vernichtet die Rüstungen ihrer mechanisierten Opfer, was selbst Panzer und die mächtigen Dreadnight in die Knie zwingt. Dieses DLC fügt die Symbiarchen und die Schwarmwache deinen Einzelspieler-Gefechtsarmeen und Mehrspieler-Armeen hinzu. Der Symbiarch und die Schwarmwache wurden der Einzelspieler-Kampagne des Zeitalters der Karminroten Dämmerung in einem kostenlosen Update hinzugefügt. Daher musst du das DLC nicht besitzen, um gegen sie in der Kampagne zu kämpfen.