Warframe: TennoCon 2026 Digital-Paket
Füge deinem Arsenal jetzt die diesjährigen, exklusiven TennoCon-Gegenstände hinzu, die nur für eine begrenzte Zeit verfügbar sind! Dieses Paket enthält: - Ephemera: Hunhullus - Emote: TennoCon 2026 - Glyphe: TennoCon 2026 - Siegel: TennoCon 2026 - Display: TennoCon 2026 - Baro Relais-Ticket - 1 Reines Aya - 475 Platinum Hole dir Zugang zu Baros TennoCon-Relais 2026 und handle gegen Dukaten alles, was Baro je verkauft hat. Verpasse diese seltene Gelegenheit nicht! Das Relais ist vom 11. Juli 2026, um 11:00 Uhr ET, bis zum 18. Juli 2026, um 11:00 Uhr ET offen. Das TennoCon 2026 Digital-Paket ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar und kann nur einmal pro Account gekauft werden.