Kaufe 1000 Platinum, eine Währung im Spiel, die für Warframes, Waffen, Verbrauchsgüter, Wächter, Mod-Pakete und eine Vielzahl anderer Gegenstände aus dem Markt ausgeben werden kann. Es kann auch verwendet werden, um die Herstellung von Gegenständen in der Schmiede sofort abzuschließen. Die seltene Mod in diesem Paket ist: - Suchende Wut - Seltene Mod, die Nachladegeschwindigkeit und Durchdringung erhöht.