Warface - Luxuspaket „Godfather“
Rache ist ein Gericht, das man am besten kalt serviert ... Und hier ist dein Besteck. Das Paket enthält: - Vier Waffen der Serie „Godfather“ - 1000 Kredits - Waffen der Serie „Godfather“ - AK-47 Sturmgewehr - Maschinenpistole Thompson M1928 - Schrotflinte Winchester 1887 - AWM-Scharfschützengewehr Bei Kredits handelt es sich um eine spielinterne Premiumwährung von Warface, mit der du dir Waffen, Panzerung, Booster, Nutzgüter und vieles mehr kaufen kannst.