Warface - Cosa-Nostra-Paket
Mach ihnen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können! Das Paket enthält: - „Godfather“ Desert Eagle - 600 Kredits Bei Kredits handelt es sich um eine spielinterne Premiumwährung von Warface, mit der du dir Waffen, Panzerung, Booster, Nutzgüter und vieles mehr kaufen kannst.