Warface: Clutch - 12 000 Kredits
Wenn du dieses Set kaufst, erhältst du 10 000 Credits und 2000 Bonus-Credits. Credits sind die Spiel-Währung von Warface: Clutch. Damit kannst du Waffen, Rüstung, Booster, Nutzgüter und vieles mehr kaufen.