War Thunder - Senrai Maidens: Usagi Pack
Dieses Paket beinhaltet: Type 90 (B) (SM) (Rang 7, Japan) Premium-Account für 20 Tage 2500 Golden Eagles Einzigartiger Tarnanstrich: „Usagi“ Einzigartiges Porträt: „Usagi“ Einzigartiger Titel: „Fan von Usagi“ Einzigartiges Abzeichen: „Usagi“ Einzigartige Sprachausgabe für die Mannschaft des Fahrzeugs aus dem Paket Strahlend und unaufhaltsam befehligt Usagi von den Senrai Maidens ihren angepassten Typ 90 — einen rasanten Wirbelwind aus Geschwindigkeit und Feuer. Sie lacht ihren Feinden ins Gesicht und handelt kühn, schnell und mit echter Leidenschaft. Wenn Usagi in die Schlacht zieht, füllt sich das Schlachtfeld regelrecht mit Energie — und jeder Schuss, den sie abfeuert, ertönt wie eine freudige Herausforderung! Der Typ 90 ist ein recht einzigartiges Kampfpanzer-Design und verfügt über einen äußerst beeindruckenden 4-Sekunden-Autolader, der es ihm ermöglicht, die Nachladezeit aller zeitgenössischen Kampfpanzer zu unterbieten. Er bietet zwar nicht den besten Schutz vor eingehendem Beschuss, macht dies jedoch durch seine beeindruckende Mobilität wett, denn der Typ 90 ist schneller als die meisten anderen Fahrzeuge seiner Zeit. Er ist zudem mit einem Laserentfernungsmesser und einem Wärmebildgerät ausgestattet, sodass Sie mit Ihrer 120-mm-Kanone über einen großen Bereich hinweg präzise und schnell Angriffe ausführen können. Bitte beachten! Die Charaktere von Senrai Maidens werden nicht zum Spiel hinzugefügt und erscheinen in den Bildern neben den Fahrzeugen ausschließlich zu visuellen Zwecken. Die einzigartigen Fahrzeug-Tarnanstriche in diesen Paketen sind fiktiv. Wenn in den Einstellungen unter „Individualisierung von Fahrzeugen“ die Option „Inhalte in der Schlacht anzeigen: Außer fiktive“ aktiviert ist, werden diese für andere Spieler als historische Tarnanstriche für ähnliche Fahrzeuge angezeigt, wobei jedoch die charakteristischen Elemente der äußeren Individualisierung erhalten bleiben. Wenn Sie möchten, können Sie auch zum Standard-Tarnanstrich wechseln. Hinweis! Es ist keine Rückerstattung möglich, wenn Sie 2 verschiedene Pakete kaufen, die dasselbe Fahrzeug enthalten, oder Sie das Fahrzeug aus diesem Paket bereits besitzen!