War Thunder - Puma u14 Bundle
Dieses Paket beinhaltet: Puma u14 (Rang 7, Deutschland) Premiumkonto für 20 Tage 2500 Goldene Adler Der Puma u14 ist eine Premium-Version des Puma VJTF, eines modernen deutschen IFV, das vom Konsortium PSM GmbH entwickelt wurde. Das Projekt wurde nach der Einstellung des Marder-2-Programms gestartet und zielte darauf ab, ein hochgradig geschütztes, mobiles und technologisch fortschrittliches IFV der nächsten Generation zu entwickeln. Das einzigartige Aussehen dieses Fahrzeugs ist von einem Puma des Panzergrenadierbataillons 33 während militärischer Übungen im Jahr 2022 inspiriert. Das Fahrzeug verfügt über zusätzliche dekorative Elemente — am Rumpf angebrachte Holzpaletten sowie Stoffstücke —, die seinem visuellen Erscheinungsbild Vielfalt und Individualität verleihen. Der Puma ist mit einer 30-mm-MK30-2/ABM-Maschinenkanone gepaart mit einem koaxialen 5,56-mm-Maschinengewehr bewaffnet und zudem mit einem Spike-LR II-Werfer ausgestattet, der nach dem „Fire-and-Forget“-Prinzip funktioniert. Zu seiner Munitionsladung gehören panzerbrechende Geschosse und hochexplosive Splittergranaten mit programmierbarer Luftdetonation. Das Fahrzeug ist mit Verbundpanzerung ausgestattet, die für seine Klasse ein hohes Maß an Schutz bietet, während es dennoch Geschwindigkeiten von bis zu 70 km/h erreicht. Das Puma-IFV ist mit modernster Technologie ausgestattet, darunter ein Laserwarnsystem, ein Laserentfernungsmesser, Wärmebildgeräte für die gesamte Mannschaft sowie eine Drohne. Außerdem stehen Rauchgranaten zur Verfügung. Wie bei allen Premium-Fahrzeugen erhalten Spieler in Einsatzen mit dem ZTZ96B erhohte Forschungspunkte und Silver Lions und alle verfugbaren Modifikationen sind bereits erforscht und installiert. Mit einem Premium-Konto (das auch im Spiel mit Golden Eagles erworben werden kann) verdienen Spieler fur einen bestimmten Zeitraum in Tagen zusatzliche Forschungspunkte und Silver Lions. Wird gleichzeitig ein Premium-Fahrzeug verwendet, addieren sich die Boni.