Enthält 270 Warp-Reals (250 + 20 Bonus), die du für neue Inhalte bei War Robots: Frontiers ausgeben kannst. Nutze diese Spielwährung, um deinen Kampfpass zu verbessern, kosmetische sowie individuelle Items und vieles mehr zu erhalten. Hol dir ein Top-Up und stürme die Wild Ten mit Stil!