Walking Sim Horror Bundle Vol 1
Erkunde das Unbekannte und setze die Wahrheit in den unwirtlichen Welten von Fort Solis und The Backrooms 1998 im Walking Sim Horror Bundle Vol. 1 zusammen! FORT SOLIS: Nach einem ungewöhnlichen Notruf von einer abgelegenen Minenbasis erreicht Jack das dunkle und verlassene Fort Solis. Angesichts drohender Unwetter begibt er sich ins Innere, um verzweifelt Kontakt aufzunehmen. Während die Nacht fortschreitet, geraten die Ereignisse außer Kontrolle, und das Geheimnis um das Schicksal der Crew beginnt sich zu lüften. Der Sturm naht und erschwert Jacks Flucht. Er versucht, bis zum Morgengrauen durchzuhalten. FEATURES: FESSELNDES STORYTELLING – Erleben Sie die lange Nacht gemeinsam mit den Charakteren durch sorgfältig gestaltete Audio- und Videologs. AUSSTRAHLENDE GRAFIK – Eine Mischung aus detailreichen Darstellungen und fesselnden Gesichts- und Körperanimationen erweckt die Welt von Fort Solis zum Leben. DIE STIMMEN DES STURMS – Die Sprecher Roger Clark, Troy Baker und Julia Brown verleihen jedem Kapitel emotionale Tiefe. 4 KAPITEL, EINE GESCHICHTE – Spielen Sie das Spiel in einem Rutsch durch oder genießen Sie es Kapitel für Kapitel wie eine Fernsehserie. REZENSIONEN: „Fort Solis bietet einige der besten Sprecherleistungen, die ich je gehört habe, und eine fesselnde Geschichte, die bis zum spannenden Finale mitreißt.“ God is a Geek „Fort Solis hat AAA-Ambitionen, und das merkt man in vielerlei Hinsicht. Zum einen sieht das Spiel fantastisch aus. Dank der Unreal Engine und der Schulterperspektive könnte man diesen Indie-Titel leicht für den nächsten großen Kinothriller halten.“ Gamespot *** THE BACKROOMS 1998: The Backrooms 1998 ist ein psychologisches Horror-Survival-Spiel in der Ego-Perspektive mit Found-Footage-Elementen. Es erzählt die Geschichte eines Teenagers, der 1998 versehentlich in die Tiefen der Backrooms stürzt. Erkunde die Umgebung, markiere Orte und versuche, die Geschichte zu entschlüsseln – aber du bist nicht allein. Schrei nicht. TRIGGERWARNUNG: Dieses Spiel kann für manche Spieler verstörend sein, da es reale, verstörende Aufnahmen, Geräusche, Angstszenen, Schreckmomente, Blut, extreme Gewalt, Morde und intensiven Horror enthält, der nicht für schwache Nerven geeignet ist. Spielen Sie dieses Spiel auf eigene Gefahr. Können Sie aus den Hinterzimmern entkommen?