Waldwelten-Dekopaket
Entdecke die Vielfalt der Wälder mit dem Waldwelten-Dekopaket. Das Paket umfasst 6 bezaubernde, digital handgemalte Hintergründe verschiedener Wälder und 6 Profilbilder ihrer Bewohner. Erforsche den borealen Wald, die Heimat des flauschigen Zobels und Zufluchtsort inmitten des rauen Nordfrosts. Oder mach dich mit einem kleinen Frosch auf den Weg zum von stiller Magie erfüllten immergrünen Wald. Plansche im Wasser mit einem verspielten Otter am Rande des Laubwaldes, wo das Sonnenlicht durch ein buntes Blätterdach fällt, oder mache einen Ausflug ins heiße Afrika, mit seinen langhalsigen Giraffen und dem Baobab-Wald mit seinen massiven, plumpen Bäumen. Es erwartet dich auch der grüne Dschungel-Regenwald, beherrscht vom prächtigen Paradiesvogel, und der Mammutbaumwald, der Spielplatz der Opossums. Egal, ob du Anfänger oder erfahrener Spieler in Wingspan (Flügelschlag) bist, das Waldwelten-Dekopaket macht die Gestaltung eines Tierschutzgebietes zum ganz neuen, eindrucksvollen Erlebnis.