Waffe: Glasgaskanone
Eine mächtige, von allen Transformers gefürchtete Waffe. Erzeugt mitten in der Luft ein Störfeld, das Gegner festhält und wehrlos macht, bevor sie mit voller Wucht auf den Boden geschleudert werden.