Void Crew - Founder's Pack
Dir gefällt Void Crew und du möchtest die coolste Ausrüstung tragen, während du METEM unterstützt? Nutze die Gelegenheit, sichere dir ein paar exklusive kosmetische Gegenstände und unterstütze deine lokalen Entwickler mit dem Gründerpaket, das Folgendes enthält: – METEM-Salut-Projektion für Ektypen, die ihre Hingabe unter Beweis stellen wollen. – Goldenes Rüstungsfarbschema für alle, die ein Herzen aus Gold haben. – METEM-Sternrüstungsmuster, um deiner Ektypen-Crew anhand der Sterne den Weg zu weisen. – Einzigartiger B.R.A.I.N.-Helm, um deiner Crew zu zeigen, wer der Kopf hinter der Pilgerreise ist. – Scarab-Jetpack für die stilsichere Erkundung von Wracks und Raumstationen. – Goldene Jetpack-Spur für funkelnde Außenbordeinsätze. – Unsere ewige Dankbarkeit! <3 Wichtig: Mit diesem DLC zeigst du zuallererst deine Unterstützung für das Spiel und die Entwickler. Die Inhalte oben sind unsere Art, uns für deine Unterstützung zu bedanken! METEM schütze dich!