Viva Games Collection
Zwei großartige Spiele von Viva Games in einem Paket! Immortal Legacy: The Jade Cipher: Tauchen Sie in diesem pulsierenden Abenteuer tief in die Ursprünge einer finsteren chinesischen Legende ein und lüften Sie die Geheimnisse der vergessenen Vergangenheit einer Insel. Dein Spielzeug: Erinnerst du dich an dein Spielzeug aus deiner Kindheit? Wo sind sie? Sie waren schon immer deine Freunde, aber kannst du dir vorstellen, wie sie vorerst dein Albtraum sein werden? Ein beliebtes 3D-Ego-Puzzle-Abenteuerspiel ist jetzt im Angebot!