Violett Remastered
Die rebellische Teenagerin mit dem schönen Namen Vio­lett wird aus der Zivilisation gerissen und durch ihre Eltern gezwungen, in einen weit entlegener Ort auf dem Land umzuziehen. Die kleine Städterin ist nicht besonders davon begeistert, dass sie ihre Jugendjahre in einer Einöde, weg von ihren Freunden und Vergnügungen verbringen wird. Zerbrechen Sie sich den Kopf an einem der zahlreichen verworrenen Rätsel, die Sie auf Ihrem Weg finden. Nutzen Sie die Telekinezekräfte, um die Gegenstände fernzubewegen und sich aus der Klemme zu helfen. Besiegen Sie die böse Frau Spinne, die Sie fangen und zur neuen Trophäe in ihrer Sammlung machen will. Erforschen Sie die schöne und verrückte Welt, die durch Alice im Wunderland und Dali-Werke inspiriert ist.