Vigor - Dirty Rich Tycoon
Wohlhabender Magnat Ein Toast auf den neuen Trendsetter von Norwegen! Erweitere deine Garderobe, um bei jedem Anlass zu glänzen, sichere dir noch mehr Premium Battle Passes, stürze dich in jede vergangene Saison, booste wahnsinnig viele Lobbys und mach dir nie wieder Sorgen um Kronen. Werde jetzt zum wohlhabenden Magnaten der Außenwelt!