Vigor - Apocalypse Warlord
Kriegsherr der Apokalypse Jetzt kannst du richtig dick auftragen! Zeig den anderen, wie es gemacht wird, und versorge jede Lobby mit Boostern, genieße die Vorteile des Premium Battle Pass, spiele zahlreiche vergangene Saisons und hol dir einfach alles. Werde jetzt zum Kriegsherr der Außenwelt!