Venatrix Game
Venatrix ist eine einzigartige Mischung aus actiongeladenem und Stealth-Horrorspiel. Wir spielen entweder als Matthew Kolth, ein vom Okkultismus besessener paranormaler Ermittler, der in alptraumhaften Szenen gegen beunruhigende Monster aus gruseligen Reichen kämpft, oder als Della Hartfort, die sich heimlich ihren Weg schlängelt, um denselben Monstern auszuweichen, auf die Matthew seine Kugeln abfeuert. Begleiten Sie Mr. Kolth oder Mrs. Hartfort, während beide versuchen, ein höllisches Abenteuer zu verstehen, das sie in die Tiefen ihrer eigenen Psyche und wieder zurück führt. Erleben Sie ihren unterschiedlichen Realitätsblick, der Fiktion und ätherische Traumsequenzen miteinander verbindet, und kämpfen Sie anschließend gegen das Böse in dieser Dimension … und der nächsten. Matthew Kolth ist ein paranormaler Ermittler um die Jahrhundertwende, der einen neuen Fall im Hartford Mansion aufnimmt. Dort trifft er Della, die Frau eines reichen Geschäftsmannes, der glaubt, dass es in ihrem Haus spukt. Sie sieht Visionen von Dämonen und Bestien aus anderen Dimensionen. Als Spieler haben wir bewusst zwei Entscheidungen: Wir entscheiden uns entweder für Matthew oder Della, und beide Alternativen bieten völlig unterschiedliche Spielstile und Abenteuer. Matthew muss durch die traumhaften, aber dennoch gruseligen Hallen des Hartford-Herrenhauses reisen, bevor er sich auf die Suche nach Della und den Antworten, die sie bereithält, ins Carcosa Asylum begibt. Sie müssen ihn aus den eiskalten Tiefen seiner eigenen Psyche zurück in die Stabilität führen, während Sie gleichzeitig gegen furchterregende Monster kämpfen und knifflige Rätsel lösen müssen, um im Spiel voranzukommen. Matthew muss gegen Feinde aus dem Weltraum, aus anderen Dimensionen und aus den Tiefen seiner eigenen Seele kämpfen, um aus diesem mysteriösen und markerschütternden Fall als Sieger hervorzugehen. Matthew muss seine inneren Dämonen in einer Geschichte überwinden, die sich dreht und wendet, während Sie Ihrem Instinkt folgen müssen, um Beweise zu finden – ob diese Beweise mehr über den Fall oder über Matthew selbst aussagen, bleibt herauszufinden. Alternativ können Sie als Della spielen und sich mit Schatten anfreunden. Sie wird den gleichen Weg einschlagen, den Matthew gewagt hat, allerdings würden ihr nur ihre heimlichen Fähigkeiten zur Verfügung stehen, um diesen Monstern entgegenzutreten oder ihnen auszuweichen. Ihre Version dieses gefährlichen Unterfangens wird ihre Seele unweigerlich auch dazu bringen, sich ihren eigenen inneren Dämonen zu stellen, aber vielleicht hat sie ein anderes Meinungsspektrum zu denselben weltlichen Angelegenheiten, auf die Matthew einen „männlichen Blick“ hat, nämlich ihre eigene Interpretation als kühne viktorianische Dame ...