Vegas Pack
Erlebe einen Hauch des alten Las Vegas in diesem neuen Pack mit herunterladbarem Inhalt zu Mafia II. Verpasse Empire Bay ein wenig Vegas-Glamour beim Cruisen durch die Stadt in zwei neuen Autos, mit luxuriösem Handling und zeitloser Schönheit. Vito zeigt seinen Vegas-Style gleich mit zwei neuen Anzügen.