Van Helsing III: Phlogistoneer Epic Item Pack
Meistere die Geheimnisse der Sonderbaren Wissenschaft und verwüste deine Gegner mit dieser Sammlung epischer Ausrüstung für die Phlogistonier-Klasse, die nur in diesem Inhaltspaket zu finden ist. Borgovia liegt in Ruinen und seine Zukunft sieht düster aus, aber mit dem richtigen Waffenarsenal hast du vielleicht eine Chance gegen deine wilden Gegner. Das Phlogistonier-Epische-Gegenstände-Paket enthält eine seltene Exoskelett-Rüstung und eine Entlader-Kanone – ein guter Anfang, wenn du die Stadt zurückerobern willst. Anmerkungen: Alle DLC-Gegenstände sind an das Konto gebunden, können aber für all deine Charaktere verwendet werden. Verwende den spielinternen Speicher, um Gegenstände zwischen deinen Charakteren auszutauschen.