Van Helsing III: Elementalist Epic Item Set
Nutze die Macht uralter epischer Gegenstände für die Elementarmagier-Klasse, die nur in diesem Inhaltspaket zu finden sind. Das Elementarmagier-Epische-Gegenstände-Paket enthält eine einzigartige vergiftete Sense, die die Monster von Borgovia vernichtet. Darüber hinaus erhältst du einen Runenumhang, damit du stilvoll deine Gegner abschlachten kannst. Anmerkungen: Alle DLC-Gegenstände sind an das Konto gebunden, können aber für all deine Charaktere verwendet werden. Verwende den spielinternen Speicher, um Gegenstände zwischen deinen Charakteren auszutauschen.