Van Helsing III: Constructor Epic Item Set
Es ist an der Zeit, ein Feuerwerk abzufackeln – mit dieser neuen und epischen Ausrüstung für die Erbauer-Klasse, die nur in diesem Inhaltspaket zu finden ist. Das Erbauer-Epische-Gegenstände-Paket enthält eine einzigartige Entlader-Kanone und einen Ingenieursanzug. Rüste deinen Erbauer mit diesen mächtigen Gegenständen aus, besiege deine Gegner mit Leichtigkeit und befreie das vom Krieg zerrissene Land von den bösen Mächten. Anmerkungen: Alle DLC-Gegenstände sind an das Konto gebunden, können aber für all deine Charaktere verwendet werden. Verwende den spielinternen Speicher, um Gegenstände zwischen deinen Charakteren auszutauschen.