Valtra T-Series COW
Erweitere den Landwirtschafts-Simulator 17 mit dem Valtra T-Series Cow Edition-DLC und erhalte Zugang zu diesem einzigartigen Traktor. Nach dem Herunterladen stehen dir die zusätzlichen Inhalte im spielinternen Laden zur Verfügung. Dann musst du nur ausreichend Spielwährung erspielen, um sie zu kaufen.