Unterstützerpaket: Pionier-Bundle
Unterstütze die kontinuierliche Entwicklung von Lightyear Frontier mit diesem optionalen DLC und erhalte dafür einige Extras im Spiel! Im Pionier-Bundle ist Folgendes enthalten: 1 alternativer Mech-Skin: Zeige deinen Freigeist mit einem ganz eigenen Skin der Pionierliga für deinen Mech! 1 alternatives Gehöft: ein gemütliches Zelt für alle, die ihre Campinglaune bewahren wollen, während sie ihr festes Zuhause an der Frontier aufbauen. Zusätzliche Dekorationen: ein Teleskop, ein Kartentisch und ein zusammenklappbarer Campingstuhl. Beweise mit diesen Dekorationen deinen Entdeckergeist! Dieses Paket ist nur während des Early Access bzw. der Spielvorschau verfügbar.