Unsolved Riddles
Beweise dich erneut als talentierte Detektivin – löse drei verschiedene Fälle, rette deine Freunde und dich selbst! - 9 Clues: The Secret of Serpent Creek - Rette deine Freundin aus den Fängen des Bösen und des Wahnsinns! - Ghost FIles 2: Memory of a Crime - Finde den Schlüssel zum Geheimnis – die verlorenen Erinnerungen! - Noir Chronicles: City of Crime – Gehe einer Liebesaffäre mit tödlichen Folgen auf den Grund.