Unknown 9: Awakening - Shadow Cosmetic Pack
Enthält einen einzigartigen Extra-Skin für Haroona mit zwei zusätzlichen Farb- und Texturoptionen, einen ergänzenden Skin für Haroonas Tagebuch und zwei alternative Animationen für „Überwältigen“.