Unit 4: Clash of Agents
Die galaxie de Unit 4 expandiert mit neuem adrenalinhalt! Genießen Sie die drei neuen Couch-Herausforderungen mit Ihren Freunden: ● Die hektische Arena von NESTIWAL-Münzen, voll von super-prallenden Pflanzen, die diesen Planeten zu einem Ort des mühsamen Wettkampfes machen: Sammeln Sie die meisten Münzen und demütigen Sie Ihre Gegner. Reservierung erforderlich. ● Die tödliche Kämpfe von NOXIOS IV, dem Planeten "The Cage" unter den erfahrensten Galaxy-Reisenden. Bist du mutig genug für die Herausforderung? Hoffe, Sie haben keine Angst vor geschlossenen Räumen! ● Der tappy Aufstieg von TAMUKAME, der Planet, der eine unglaublich außergewöhnliche Route für alle Galaxy-Reisenden bietet, die Hardcore-Klettern lieben. Aber seien Sie vorsichtig, die Boxen sind schwer! Aber sei vorsichtig: es wird nur eins geben!