Under a Rock
Ein Survivalspiel in einer riesigen, zufällig und immer neu generierten Open World für 1-10 Spieler. Erkunde eine geheimnisvolle, farbenfrohe Insel, die von exotischen Kreaturen, riesigen Wildpflanzen und neugierigen Ureinwohnern bevölkert wird. Errichte dein Lager, enthülle ihre Geheimnisse und überlebe gefährliche Nächte in feindseliger Umgebung. SETTING Du bist ein Entdecker des frühen 19. Jahrhunderts und in einer bizarren Welt gestrandet – einem verborgenen Land, das nur wenige kennen und in dem die Evolution etwas anders verlaufen ist. Dunkle Höhlen, Unterwasser-Regionen und eine gigantische, offene Welt voller einzigartiger Herausforderungen erwarten dich. DAS ABENTEUER RUFT Die prozedural generierte Welt macht jeden Spieldurchlauf einzigartig. Stelle Gegenstände her, bestelle dein Land, fische, erkunde, kämpfe … Bevorzugst du ein ruhiges, beschauliches Leben am Meer oder legst du dich lieber mit den Ureinwohnern an? Du hast die Wahl! MACH ES DIR GEMÜTLICH Beim Lagerbau wählst du aus vielen verschiedenen "Bausteinen", um das Haus, das Dorf oder die Stadt deiner Träume zu errichten. Du entscheidest, wie groß dein Zuhause wird und wie du es verschönerst. PUTZIGE, TÖDLICHE FAUNA Kämpfe gegen eine Vielzahl von Kreaturen oder zähme sie, um sie zu züchten und als Reittiere zu nutzen. Gezähmte Tiere verfügen über Fähigkeiten, mit denen sie dich beim Erkunden der Insel unterstützen können. Und wenn nicht, dann helfen sie dir, deine Kochkünste zu verbessern. SEI UNVERWECHSELBAR Der Charakter-Editor bietet dir jede Menge Optionen zum Erschaffen einzigartiger Charaktere.