Uncharted Tides: Port Royal (Xbox One Version)
Tote können nicht reden! Und Geschichten über ein berüchtigtes Schiff - Die Verfluchte Rose - haben Mason Owens wohl das Leben gekostet. Als Tochter kannst du nur eines tun - das Schiff finden und mehr über das Schicksal deines Vaters erfahren. Mason Owens wird seit langem vermisst; trotzdem hast du gerade die Nachricht erhalten, dass jemand dir helfen will, ihn zu finden. Das Letzte, was du von deinem Vater weißt: er hat nach dem paranormalen Schiff Die Verfluchte Rose gesucht. Doch nicht alles ist so, wie es scheint... und schnell wandelt sich die Suche in ein verwegenes Piratenabenteuer, während du durch Unbekannte Gezeiten segelst! Seid gegrüßt! Tauche ein in dieses Abenteuer und spiele in zwei unterschiedlichen Perspektiven. Erforsche die Geheimnisse der Verfluchten Rose sowohl als Mary Jane - Tochter eines berühmten Kapitäns - und als Jack - ein pfiffiger Dieb mit einem Herz aus Gold. Finde heraus, wen Mason Owens gesucht, welche Abenteuer er erlebt und warum er seine Tochter zurückgelassen hat. Finde das legendäre Schiff, dessen Name nur von den Mutigsten geflüstert wird. Die Verfluchte Rose. Ein Schiff, das sich jeder Pirat in der Karibik wünscht. Bist du berrrrrrreit?