Unbound Saga
Schalte die Vollversion von Unbound Saga frei, um alle zehn Ausgaben dieses verrückten Prügelabenteuers zu genießen! Führe Rick und Lori durch Dutzende von Umgebungen mit Echtzeit-Physik, zerstörbaren Objekten, furchterregenden Feinden und gefährlichen Endgegnern. Schalte eine Vielzahl von Super-Fertigkeiten und Power-Moves frei, während du dich durch die wilde Comic-Welt von Toxopolis bewegst. Reiß dir eine Waffe unter den Nagel und SPRENGE DIE SEITENGRENZEN!