Umurangi Generation Special Edition
Umurangi Generation ist ein First-Person-Fotografiespiel, das in einer Retrozukunft spielt. Es spielt in Tauranga, Aotearoa, vor dem Hintergrund einer drohenden Krise. Große Städte werden von Mauern umgeben, und die Vereinten Nationen setzen das Militär und riesige Mecha ein, um eine außerirdische Invasion abzuwehren. Von Kampfjets, die über der Stadt hinwegfliegen, über das ständige Geschützfeuer und verwundete Soldaten bis hin zu den Werbetafeln im Spiel – alles, was du siehst, gibt dir einen besseren Einblick in das tägliche Leben der Menschen in Tauranga. Trotz alledem geht das Leben weiter. Menschen gehen zur Arbeit, feiern, um der Realität zu entkommen, beschweren sich über die Regierung und die Ungleichheiten zwischen Arm und Reich ... Als Kurier für Tauranga Express bist du in ganz Tauranga unterwegs und fotografierst und dokumentierst dabei die Welt und ihre Realität durch die Linse deiner Kamera. Während des Spiels wirst du eine Vielzahl an Linsen und Ausrüstungen freischalten. *Diese Version enthält sowohl die vollständige PC-Version mit ihren herunterladbaren Inhalten, als auch einige zusätzliche Modi. ▼ Einzigartiges und ausdrucksvolles Bewertungssystem Jedes von dir aufgenommene Foto wird nach Farbe, Inhalt und Komposition bewertet. Wenn du ein Foto aufnimmst, bekommst du einen Cash-Score, der deiner endgültigen Auszahlung angerechnet wird. Schließe Fotoprämien ab, so wie du möchtest. Sobald du diese Prämien abgeschlossen hast, liefere das Päckchen ab, um das Level zu beenden. ▼ Erkundungsboni in jedem Level Neue Ausrüstung für deine Kamera wird freigeschaltet, indem du Filmpatronen findest, Postkarten nachstellst, zeitlich festgelegte Aufträge erledigst, und es schaffst, alle deine Freunde auf ein Foto zu bringen. ▼ Volle kreative Kontrolle Bearbeite deine Fotos und entwickle deinen einzigartigen Farbstil. Die Hilfsmittel im Spiel sind so flexibel, dass du deine Fotos nachbearbeiten kannst, damit sie besser aussehen, als zum Zeitpunkt der Aufnahme. Wenn du dich mit Fotografie auskennst, bist du hier genau richtig. Wenn du noch keine Erfahrung hast, wirst du dich im Handumdrehen auskennen. ▼ Speedrun- und Kreativmodi Das Spiel bietet Wiederspielwert durch zwei spezielle Spielmodi. Der Speedrunmodus testet deine Gaming-Fähigkeiten und ist perfekt für jene, die eine Herausforderung suchen. Der Kreativmodus wiederum gibt dir volle Kontrolle über die kreative Seite, um dir den perfekten Schnappschuss zu ermöglichen und ist genau das Richtige für begeisterte Fotografen da draußen. ▼ Was ist „Umurangi“? Umurangi bedeutet roter Himmel in Te Reo Māori.