Ultra Komplett-Alternativkostüm-Paket
Laden Sie das achte ultra-geladene Paket mit alternativen Kostümen für Super Street Fighter IV herunter! Das Ultra Alternativkostüm jedes Charakters ist in diesem Paket enthalten. Zeigen Sie allen, wer der stärkste Kämpfer auf der Welt ist!Diese Inhalte zum Herunterladen beinhalten keine Super Alternativkostüme und sind nur mit Super Street Fighter IV kompatibel.