Typhoon -UPEO EMBLEM-
Typhoon UPEO-Flugzeug jetzt verfügbar!Der Held aus Ace Combat 3, das UPEO-Staffel-Flugzeug. Die reduzierte Bewaffnung verhilft diesem Flugzeug zu erhöhter Stabilität und herausragender Wendigkeit, so dass es sich mühelos durchs Kampfgeschehen winden kann. Unterstützen Sie die UPEO in ihrer Rolle als Bewahrer des Weltfriedens und fliegen Sie dem endlosen Horizont entgegen, völlig losgelöst von allen politischen oder kulturellen Grenzen.Nach dem Herunterladen geben alle Spieler-Flugzeuge den Inhalt von Flugzeug <PACK04> wieder. Ansonsten erscheinen die Spieler-Flugzeuge in emmerianischen Farben.