Two Point Hospital: Off the Grid
Tabitha Windsock, die allgegenwärtige Bürgermeisterin von Two Point County, setzt bei Flüssen und Wäldern jetzt alles auf eine (Land)Karte, da sie sich plötzlich um grüne Themen sorgt. Ihre Moral, Seriosität und vor allem ihre charmante Verzweiflung, halten sie im Amt. Richtig gehört, unsere Meinungsumfragen zeigen, dass für viele Wähler hier in Two Point County die Umwelt das Thema Nummer 1 ist. Tabitha ist gewillt, die Gründung eines Grünzeugministeriums und die damit verbundene Bürde der positiven Berichterstattung auf sich zu nehmen. Tretet neuen Krankheiten entgegen, die sogar für eure Verhältnisse bizarr sind, und erlebt neue Gameplay-Mechaniken auf dem Weg zu umweltfreundlichem Erfolg.