Twin Breaker: A Sacred Symbols Adventure
Twin ist ein Breaker story-getriebenes Brick-Breaker-Spiel im Stil der 80er-Arcade-Klassiker Arkanoid und Breakout, doch es besitzt eine Handlung, Charaktere und eine Botschaft! In den frühen 2300er Jahren erholt sich die Erde immer noch von einem jahrzehntelangen Weltkrieg, der fast den gesamten Planeten verheerte. Nur die USA schotteten sich ab und nutzten ihre Macht und ihr Ansehen, um nicht zu kämpfen, sondern nach den Sternen zu greifen. Doch als die Generationenraumschiffe der NASA im interstellaren Raum verschwinden, liegt es alleine an zwei Piloten, den Grund dafür herauszufinden. Das Spiel bietet 40 Levels, 4 Bosskämpfe, Neues Spiel+, diverse Zusatzfunktionen, jede Menge Story und Dialoge, Sammelgegenstände, einen fetzigen Soundtrack und ein spaßiges Erfolgssystem. Twin Breaker ist eine Ode an Vergangenheit und Zukunft. Die Story von Twin Breaker stammt vom aus den Medien bekannten Podcast-Moderator Colin Moriarty.