TTT2 - Videos (TEKKEN 4)
Eine Sammlung von Videos aus TEKKEN 4, die ihr euch jederzeit im GALERIE-Modus des Spiels ansehen könnt! *Diese Inhalte zum Herunterladen umfassen die gleichen Daten wie die zusätzlichen TEKKEN 4 Videos aus dem TTT2 - Video-Pack B. Bitte darauf achten, nicht die gleichen zusätzlichen Videos zu kaufen.