TTT2 - Video-Pack B
Eine Sammlung von Videos aus TEKKEN 4, TEKKEN 5 und TEKKEN 6, die ihr euch jederzeit im GALERIE-Modus des Spiels ansehen könnt! *Diese Inhalte zum Herunterladen umfassen die gleichen Daten wie TTT2 - Videos (TEKKEN 4), TTT2 - Videos (TEKKEN 5) und TTT2 - Videos (TEKKEN 6). Bitte darauf achten, nicht die gleichen zusätzlichen Soundtracks zu kaufen.