TTT2 - Soundtracks (TEKKEN 2)
Passt mit 30 Titeln aus TEKKEN 2 eure Musikuntermalung an! Alle Titel sind über den TEKKEN TUNES-Modus des Spiels verfügbar. *Diese Inhalte zum Herunterladen umfassen die gleichen Daten wie die zusätzlichen TEKKEN 2 Soundtracks aus dem TTT2 - Soundtrack-Pack A. Bitte darauf achten, nicht die gleichen zusätzlichen Soundtracks zu kaufen.