Truck Driver - DLC Bundle
Heading North: Als dich dein Onkel herausfordert, deine Karriere im kalten, aber fesselnden grünen Land Mangefjell fortzusetzen, stürzt du dich ins Abenteuer. Fahre in schönen, von Skandinavien inspirierten Landschaften umher und setze deine Trucker-Karriere mit vielen Aufträgen für neue Charaktere fort. UK Paint Jobs: “Fancy a British lorry?” Mit sechs verschiedenen Lackierungen kannst du deinen Lkw mit klassisch britischen Motiven versehen. Gestalte einen Lkw mit Lackierungen mit typisch britischen Symbolen, der deine Liebe für das Vereinigte Königreich perfekt wiederspiegelt. German Paint Jobs: Gestalte deinen Lkw typisch deutsch. Wechsle zwischen sechs einzigartigen Lackierungen und erhalte einen Einblick in die deutsche Kultur. French Paint Jobs: „Vive la France“! Verpasse deinem Lkw einen typisch französischen Look. Jetzt kannst du deine Liebe für Frankreich mit sechs verschiedenen Lackierungen zeigen. USA Paint Jobs: Gestalte deinen Lkw typisch amerikanisch. Mit sechs einzigartigen, zu den USA passenden Lackierungen, kannst du einen Lkw gestalten, der deine Liebe für die Vereinigten Staaten von Amerika perfekt widerspiegelt. Hidden Places & Damage System: Sei startklar und entdecke versteckte Orte und neue Fahrzeuge. Fahre vorsichtig. Ein neues Schadenssystem stellt Schäden an deinem Lkw und anderen Fahrzeugen am Einschlagsort dar.