Trove - Paket „Licht und Dunkel“
Sonne? Mond? Finsternis? Warum nicht alles auf einmal? Das neue Paket mit allerlei strahlenden, lunaren und schattigen Überraschungen macht's möglich! Enthält 3 glorreiche Gefährten, 6 robuste Reittiere, und 18 schaurig-schöne Stile. 20 Stammspielerpunkte.