Trove - Herzliches Hilfspaket 1
Enthält den Bienenfreund „Yzzuli vom Honigsturm“ sowie 2 kolossale Kostüme, 3 robuste Reittiere, 1 tollen Tanzboden, 8 glorreiche Gefährten und 9 stupende Stile!