Tropico 4 - Propaganda!
Tropico wurde zur Teilnahme am Propaganda-Wettkampf der Kommunistischen Internationalen eingeladen! Verbreiten Sie mit den neuen Propaganda-Türmen die absurdesten Propagandaversprechen und nutzen Sie die Eigenschaft des PR-Experten, um Ihr Volk einer gehörigen Gehirnwäsche zu unterziehen. Wetteifern Sie mit Größen wie Stalin und Lenin dank des neuen Parteichef-Outfits.