TRIVIAL PURSUIT LIVE!
Eine moderne Variante des weltweit beliebtesten Ratespiels. Spielen Sie mit Ihrem Wissen in einem rasanten TV-Show-Erlebnis. Ein moderner Look, neue Fragearten und die weltbesten Fragen der international führenden Quizprofis. Das Spiel bietet jetzt noch mehr Spaß für jedermann, dank anpassbarer Schwierigkeitsstufen. Die einzigartigen Aufholrunden sorgen für Geselligkeit und bieten den Spielern ein frisches, unvergleichliches Erlebnis. Noch nie hat Raten so viel Spaß gemacht!