Trinity Fusion Deluxe Add-Ons
Trinity Fusions Deluxe Add-Ons verbessern das Basisspiel durch zusätzliche Bonusfunktionen und Spielmodi, um neuen und erfahrenen Spielern mehr Möglichkeiten zu bieten, das Multiversum zu erkunden, einschließlich: - Exklusiver Spektralscanner Starte das Spiel mit einem speziellen Scangerät ausgestattet, das nahegelegene Geheimnisse hervorhebt, wenn es aktiviert wird. - Schalte alle 3 Charaktere von Anfang an frei Ein alternativer Start zur Geschichte des Spiels, der sofort alle drei Ihrer parallelen Selbst freischaltet. - Schalte den Boss Rush frei Erhalte frühzeitig Zugang zum Boss Rush-Modus, ohne jeden der Bosse zuvor besiegen zu müssen. - Endloser Modus Ein endloser Lauf, der nie endet. Wie viele Runden durch das Multiversum kannst du überleben? Kämpfe, bis du fällst.