Dieses Bundle enthält: Tribe: Primitive Builder - Erkunden Sie in aller Ruhe die wunderschöne, realistische Insel der Verbannten. Sammeln Sie Ressourcen, stellen Sie Werkzeuge her, errichten Sie Gebäude und Siedlungen. Verwalten Sie Ihren Stamm und automatisieren Sie Ihr Gameplay. Tank Mechanic Simulator - Renoviere und baue Panzer des Zweiten Weltkriegs. Erlebe ein hochdetailliertes und realistisches Simulationsspiel. Nimm Panzer mit verschiedenen Werkzeugen komplett auseinander. Verwandle sie von verrostet und ruiniert in voll funktionsfähig. Überprüfe sie auf dem Übungsplatz, verkaufe sie oder stelle sie in dein eigenes Museum.