Treetop Trials / Bear Squire Honey Journey (Bundle)
Über das Paket: Spiele als Erfinder-Eichhörnchen und Bären-Junker ihre eigenen einzigartigen Abenteuer! Dieses Paket enthält zwei Spiele. Jedes Spiel ist in drei verschiedenen Versionen erhältlich, sodass dieses Paket insgesamt sechs Produkte enthält. Jede Version hat ihren eigenen Gamerscore, den es zu erreichen gilt! Enthaltene Spiele: Treetop Trials ist ein handgezeichnetes 2D-Plattformspiel, in dem du mit deinen Schwerkraftstiefeln an Wänden und Decken laufen kannst! Deine Mission ist es, die Sicherheitssysteme in den Baumkronen zu reparieren, um alle vor dem magischen Unheil der Gnome zu schützen. Bear Squire Honey Journey ist ein unterhaltsames Plattformspiel für alle Altersgruppen und Könnerstufen! Renne, springe und nutze deinen Hammerangriff, um dich von Wänden und anderen besonderen Objekten abzustoßen! In jedem Level hüpfst du auf Trampolinen, weichst Stacheln aus, zerschlägst Kristalle, um an Höhe zu gewinnen, findest geheime Portale und erlebst viele weitere spannende Aktivitäten. Schließe jedes Level ab und hilf dem Bear Squire, erfolgreich zum Ritter geschlagen zu werden!