TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron
TRANSFORMERS: Untergang von Cybertron versetzt die Spieler in die letzten Tage des Planeten Cybertron, wo sie die dunkelsten Stunden des apokalyptischen Krieges zwischen den Autobots und den Decepticons erleben. Sie begeben sich auf eine Reise im Adrenalinrausch durch vielfältige Missionen in riesigen Umgebungen, die auf den einzigartigen Fähigkeiten der Charaktere aufbauen.