Die TRANSFORMERS sind zurück, diesmal in den Händen des bekannten Entwicklers PlatinumGames, die ihre stylische Action mit einer ordentlichen Dosis Nostalgie verbunden haben, um ein TRANSFORMERS-Spiel wie kein anderes zu erschaffen. Die AUTOBOTS kämpfen gegen die DECEPTICONS, als MEGATRON einen Weg entdeckt, die Erde mit Hilfe von Plasma-Energie zu cyberformieren. - Überrasche den Gegner: die typische schnelle PlatinumGames-Action ermöglicht sofortige Roboter- zu Fahrzeugangriffe, Niederschläge, Gegenangriffe und unendliche Kombos für ein einzigartiges Kampfsystem. - 5 spielbare AUTOBOTS: vermöbel die DECEPTICONS als OPTIMUS PRIME, BUMBLEBEE, SIDESWIPE, WHEELJACK und GRIMLOCK. - Sprecher aus der TV-Serie: Peter Cullen (OPTIMUS PRIME), Dan Gilvezan (BUMBLEBEE), Frank Welker (MEGATRON und SOUNDWAVE) u.a. - Spiele immer wieder: 5 Schwierigkeitsgrade mit immer neuen Gegner-Zusammenstellungen in Kombination mit einem anpassbaren System sorgen für stundenlanges, intensives Spielen.