Erleben Sie eine der einzigartigen Eisenbahnstrecken Englands und steigen Sie mit Train Sim World 2: Isle of Wight von Rivet Games an Bord des ältesten betriebsbereiten Rollmaterials des Landes. Es ist Ihre Aufgabe, die Ryde-Rail-Züge entlang der Island Line zu bedienen, der verbleibende Teil des Streckennetzes auf der Isle of Wight. Bewältigen Sie die Komplexität der Einhaltung des Fahrplans, auch beim Betrieb auf eingleisigen Abschnitten. Egal, ob Sie selbst fahren, mitfahren oder dem Geschehen zuschauen, erleben Sie alle Sehenswürdigkeiten und die Geräuschkulisse einer einzigartigen Eisenbahnstrecke. Train Sim World 2: Isle of Wight richtet sich an Spieler aller Kenntnisstufen. Einsteigern werden zugängliche Trainingsmodule geboten, während auf Experten schwierigere Abläufe warten. Egal, ob Sie gerade erst mit dem Zugfahren anfangen oder aber Ihr Wissen auffrischen möchten, bei Train Sim World 2 können Sie alles ausprobieren!